Hier ist unsere Reika 3 Tage alt. Reika war damals gerade mal so groß, wie eine Hand. Wir konnten und durften die Kleine von Anfang an immer besuchen. Jede Woche haben wir sie besucht, bis sie dann mit ca. 9 Wochen bei uns eingezogen ist.
Spielen ist ihre große Leidenschaft gewesen, ob ein Schuhbändel, eine Nuss oder ein Apfel, ist ihr total egal. Da sind dann auch mal die Kürbisse vor der Haustür verschwunden. Im Schnee hatte sie auch viel Spass, denn auch dort suchte sie ihre Spielsachen zusammen.
Reika war auch eine absolute "Wasser Ratte", sie hatte sogar ihren eigenen Swimmingpool (kleine Sand Muschel) im Garten. Oft und gerne sind wir mit ihr auch an den Baggersee oder wie hier in die Murg (Fluss) bei Kuppenheim. Es war immer ein Riesen Spass mit ihr am bzw. im Wasser zu toben.
Hin und wieder hatte sie auch mal hunger, wobei sie von ihrem Trockenfutter nicht viel wissen wollte, das wollte sie lieber so zwischendurch mal naschen. Wenn es Zeit zum Essen war, dann bitte Nassfutter und das mit viel viel Soße.
Kontakte knüpfte Reika gern, vor allem mit großen Hunden.
In der Mitte spielt sie zum Beispiel mit ihrer Freundin Sunny. Reika sah Sunny jede Woche min. einmal, da Sunny den baldigen Großeltern gehört.
Der kleine braune auf dem ersten Bild ist Gismo - Reikas Bruder.
Gismo ist und bleibt bei seiner Mama, die übrigens genauso aussieht wie unsere Reika. Reika hatte immer mal wieder Kontakt zu ihrer Mutter, wie auch zu Gismo.
Reika ist sehr neugierig und versucht deshalb auch den Kontakt zu Katzen aufzubauen.
Hier mal noch zwei neuere Bilder von Reika, unserem Sonnenkind.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen